Prof. Quatschnich

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 2 Antworten - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Antworten
  • als Antwort auf: Sehr günstiger Sprachkurs auf Mallorca? #776130
    Prof. Quatschnich
    Teilnehmer

      Die meisten Universitäten bieten Sommersemester für Ausländer an, teilweise mit Unterkunft und Verpflegung in Studentenheimen und auch in landschaftlich besonders interessanten Umgebungen, d.h. nicht unbedingt im Campus. Mal unter “Universidad de verano” googeln.

      als Antwort auf: Straftaten im Forum #776246
      Prof. Quatschnich
      Teilnehmer

        Neu ist das ganz und gar nicht. Und wenn es tatsächlich ein Straftatbestand wäre (was denn: die Herstellung die Nutzung), sässen die Initiatoren längst hinter Gittern. Googelt mal unter “fake id” im Internet – Ihr werdet staunen. Da liest man etwas von “novelty” u.a.. Zum besseren Vertsändnis empfehle ich das Buch von Aaron P. Smith “Real vs. Fake – Identity Creation in Cyberspace”. Ich würde niemandem empfehlen, mit so einem z.B. US Pass in die USA einzureisen, die Rückreise könnte mglw. erst nach 15 Jahren (Vollpension auf Staatkosten) erfolgen

      Ansicht von 2 Antworten - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
      close