sprittante

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 2 Antworten - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Antworten
  • als Antwort auf: Tandem Solingen/Düsseldorf #729275
    sprittante
    Teilnehmer

      Na ich hoffe doch sehr, dass es in unserem Alter noch nicht zu spät ist, um dem Spanisch lernen anzufangen 😆

      Habe im letzten Mai einen Sprachkurs auf Mallorca gemacht und lerne jetzt seit November regelmäßig!!! Ist schon ein Erfolgserlebnis, wenn man ein wenig verstanden wird! ❓

      @jasmin123 wrote:

      Hallo, hola,
      ich hoffe in meinem alter (34) ist es noch nicht zu spät. als absolute anfägerin suche ich am liebsten spanerinnen/spanier die mir helfen die spanische sprache zur verständigung zu erlernen. aber auch suche ich leute, die so wie ich gerade erst anfangen zu lernen ;o)
      mit der deutschen sprach bin ich sehr gut vertraut und kann auch hier sehr gerne behilflich sein.

      Jasmin

      als Antwort auf: Kann kein Wort Spanisch außer.. #724672
      sprittante
      Teilnehmer

        Hallo Ammi,

        auch ich bin noch ganz am Anfang und erst ein paar Tage registriert! Bin ganz schön beeindruckt, was hier alle schon so von sich geben können. Habe mir aber zur Unterstützung noch einen Sprachkurs gebucht! Hoffentlich können wir hier bald auch auf spanisch mitposten! 😆

      Ansicht von 2 Antworten - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
      close