Sushi

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 2 Antworten - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Antworten
  • als Antwort auf: Tattoo mit spanischem Spruch #769823
    Sushi
    Teilnehmer

      Stimmt, da hast du recht mit den 2 Gedanken. Aber ich glaube, dass wenige wirklich wissen, dass der Spruch eines von Shakiras Liedern ist. Also sie ist ja eher bekannt mit englischen Liedern in Deutschland und das Lied ist ziemlich alt.
      Der Spruch ist ja einerseits traurig, aber auf der anderen Seite auch irgendwie wahr. Für mich steckt da irgendwie etwas sinnliches hinter, etwas vorrüber man nachdenkt, aber auch etwas starkes, leidenschaftliches. Lieben und Töten, sind ja irgendwie Gegensätze, aber auch wieder sehr eng zusammen. Man kann ja auch durch Liebe töten. Verstehst du was ich meine? 😀 ich kann das irgendwie schwer erklären.
      Aber irgendwie ist es mir wichtig, was Menschen denken würden, die Spanisch können, wenn sie diesen Spruch an einem Handgelenk sehen 😉

      als Antwort auf: Tattoo mit spanischem Spruch #769821
      Sushi
      Teilnehmer

        doch, das habe ich schon verstanden. Dana stirbt am Ende des Liedes aufgrund dieser Entscheidung. Aber ich verbinde diesen Spruch nicht damit. Das ist ja die Geschichte, oder eine von den vielen Geschichten, die zu diesem Spruch passen könnte.

      Ansicht von 2 Antworten - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
      close