Anfängerklasse [beendet]

Foren Spanisch-Tutoring Spanischklassen (per Skype) Anfängerklasse [beendet]

  • Ersteller
    Thema
  • #722027
    Tao
    Teilnehmer

      Liebe Interessenten an der Anfängerklasse,

      der erste Termin steht fest! Wir hören uns am Montag, den 17.08., um 20 Uhr über Skype. Je nach Laune meiner Internetverbindung ist bis zu 5 Leuten Platz in der Konferenz. Die Dauer beträgt 1 Stunde und dient erstmal zum Kennenlernen, Kenntnisstand erfragen usw.

      Bitte tragt euch in diesem Thread mit einem kurzen Post à la “ich nehme teil” ein. Sollte ich eure Skype-Daten noch nicht haben, lasst sie mir bitte bis spätestens Montag, 17.08., 19.50 Uhr zukommen. 😉

      Ich freue mich auf euch!

      Bisher angemeldete Teilnehmer:

      • dieter_hier (ja)
      • Bettina784 (ja)
      • sascha_o (n)
      • percy (ja)
      • Willi-1(ja)

      Warteliste:

      • Wilton(n)
      • Ramon7(n)
    Ansicht von 16 Antworten - 1 bis 16 (von insgesamt 16)
    • Autor
      Antworten
    • #775796
      Tao
      Teilnehmer

        Danke für die schöne Stunde!
        Bitte denkt dran, wenn ihr Zeit und Lust habt, mir kurz über eine PN Verbesserungsvorschläge bzw. allgemein Feedback zukommen zu lassen. Hier mach’ ich erstmal dicht.

        Bleibt aufmerksam! Hier im Forumsabteil gibt’s die Ankündigung für die nächste Klasse. 🙂

        Salu2

        P.S.: Die “Ersatzleute” müssten natürlich auch anwesend sein, wenn sie spontan einspringen wollen. Heute wäre ein Plätzchen frei gewesen 😉

        #775795
        dieter_hier
        Teilnehmer

          Klasse erste Stunde, auch wenn ich mir etwas schwer tue, ich bleibe dabei!
          Evtl. können wir, die Klasse, uns ja auch so hören, würde mich freuen!

          #775794
          dieter_hier
          Teilnehmer

            Ich bin anwesend 🙂 :mrgreen:

            #775808
            Tao
            Teilnehmer

              Kurzer Hinweis an alle: Wenn ich euch im Skype eine Anfrage geschickt habe (bei allen hier im Thread Beteiligten sollte das passiert sein) müsst ihr mich als Kontakt annehmen bzw. hinzufügen, damit ich euch auch zur Konferenz am Montag hinzufügen kann.

              Desweiteren empfehle ich folgende Lektüre, bevor es losgeht:
              spanischklassen-per-skype-f34/spanischklasse-was-ist-das-einfuehrung-erklaerung-t5596.html

              Da ist nochmal in groben Zügen erklärt, worum es geht etc. Die dortige Anleitung ist nicht mehr 100% aktuell, aber als Orientierung ausreichend.

              Salu2 und bis Montag!

              #775809
              percy
              Teilnehmer

                hola tao,
                wollte dir ein pn schreiben mit meinem Skypenamen ist mir aber nicht gelungen.Ich glaube Du hast mich schon erreicht.
                Freue mich auf die erste Stunde .Freundliche Grüsse saludos cordiales 🙂

                #775807
                Ramon7
                Teilnehmer

                  Möchte auch so gerne mitmachen am 17.08 aber ist anscheinend leider schon ausgebucht! Aber wenn ich in die Warteliste komme ist es auch okay! Muss endlich erfahren wie weit meine Spanischkenntnisse sind und was ich noch unbedingt zu lernen habe!
                  Schönen abend euch allen!
                  Chao

                  #775806
                  Ramon7
                  Teilnehmer

                    Hi tao hast du meine Skype Daten? “tao aus dem super spanisch forum hier” steht dort dran!? War schon lange nicht mehr dort angemeldet! Hoffe das funktioniert.

                    #775798
                    Tao
                    Teilnehmer

                      Nein, kostenfrei reicht völlig aus. 🙂 Die nutze ich auch.

                      #775797
                      Bettina784
                      Teilnehmer

                        Hallo noch mal,
                        benötige ich eigentlich die kostenpflichtige Version von Skype um an einer Konferenz teilnehmen zu können?

                        #775799
                        Wilton
                        Teilnehmer

                          Hallo zusammen, ich würde auch gerne mitmachen, kenn aber meinen Skype-Namen nicht auswendig und bin bis zum 16. August im Urlaub. Vielleicht kann ich ja auf die Warteliste?
                          Lg Jutta:-)

                          #775805
                          Willi-1
                          Teilnehmer

                            guten Morgen,

                            Ich würde auch gerne teilnehmen.

                            Skypename: krahofer.willi

                            LG Willi

                            #775804
                            percy
                            Teilnehmer

                              super, ich freue mich auch.Und bin sicher dabei

                              bis dann Grüsse percy

                              #775803
                              Tao
                              Teilnehmer

                                sascha_o per Email angemeldet.

                                P.S.: Ich habe jetzt oben im ersten Beitrag eine Liste, der bisher angemeldeten Teilnehmer. Falls ihr dann doch verhindert seid, gebt bitte bescheid, sodass noch jemand nachrücken kann (falls nötig).

                                #775802
                                Tao
                                Teilnehmer

                                  Hab ich, Dieter!
                                  Und bitte duzen, ja! Ich werde euch zumindest nicht siezen 😉

                                  #775801
                                  Bettina784
                                  Teilnehmer

                                    Ich bin auch dabei.
                                    LG
                                    Bettina

                                    #775800
                                    dieter_hier
                                    Teilnehmer

                                      Super, ich freue mich, klar bin ich dabei. 🙂

                                      Ähm, hast Du (ich darf doch duzen?) schon meine Daten ?

                                      Gruss

                                    Ansicht von 16 Antworten - 1 bis 16 (von insgesamt 16)
                                    • Das Thema „Anfängerklasse [beendet]“ ist für neue Antworten geschlossen.
                                    close