Anfängerklasse [beendet]

  • Post
  • Tao
    Teilnehmer

    Liebe Interessenten an der Anfängerklasse,

    der erste Termin steht fest! Wir hören uns am Montag, den 17.08., um 20 Uhr über Skype. Je nach Laune meiner Internetverbindung ist bis zu 5 Leuten Platz in der Konferenz. Die Dauer beträgt 1 Stunde und dient erstmal zum Kennenlernen, Kenntnisstand erfragen usw.

    Bitte tragt euch in diesem Thread mit einem kurzen Post à la „ich nehme teil“ ein. Sollte ich eure Skype-Daten noch nicht haben, lasst sie mir bitte bis spätestens Montag, 17.08., 19.50 Uhr zukommen. 😉

    Ich freue mich auf euch!

    Bisher angemeldete Teilnehmer:

    • dieter_hier (ja)
    • Bettina784 (ja)
    • sascha_o (n)
    • percy (ja)
    • Willi-1(ja)

    Warteliste:

    • Wilton(n)
    • Ramon7(n)
Ansicht von 16 Antworten - 1 bis 16 (von insgesamt 16)
  • Replies
  • dieter_hier
    Teilnehmer

    Super, ich freue mich, klar bin ich dabei. 🙂

    Ähm, hast Du (ich darf doch duzen?) schon meine Daten ?

    Gruss

    Bettina784
    Teilnehmer

    Ich bin auch dabei.
    LG
    Bettina

    Tao
    Teilnehmer

    Hab ich, Dieter!
    Und bitte duzen, ja! Ich werde euch zumindest nicht siezen 😉

    Tao
    Teilnehmer

    sascha_o per Email angemeldet.

    P.S.: Ich habe jetzt oben im ersten Beitrag eine Liste, der bisher angemeldeten Teilnehmer. Falls ihr dann doch verhindert seid, gebt bitte bescheid, sodass noch jemand nachrücken kann (falls nötig).

    percy
    Teilnehmer

    super, ich freue mich auch.Und bin sicher dabei

    bis dann Grüsse percy

    Willi-1
    Teilnehmer

    guten Morgen,

    Ich würde auch gerne teilnehmen.

    Skypename: krahofer.willi

    LG Willi

    Wilton
    Teilnehmer

    Hallo zusammen, ich würde auch gerne mitmachen, kenn aber meinen Skype-Namen nicht auswendig und bin bis zum 16. August im Urlaub. Vielleicht kann ich ja auf die Warteliste?
    Lg Jutta:-)

    Bettina784
    Teilnehmer

    Hallo noch mal,
    benötige ich eigentlich die kostenpflichtige Version von Skype um an einer Konferenz teilnehmen zu können?

    Tao
    Teilnehmer

    Nein, kostenfrei reicht völlig aus. 🙂 Die nutze ich auch.

    Ramon7
    Teilnehmer

    Hi tao hast du meine Skype Daten? „tao aus dem super spanisch forum hier“ steht dort dran!? War schon lange nicht mehr dort angemeldet! Hoffe das funktioniert.

    Ramon7
    Teilnehmer

    Möchte auch so gerne mitmachen am 17.08 aber ist anscheinend leider schon ausgebucht! Aber wenn ich in die Warteliste komme ist es auch okay! Muss endlich erfahren wie weit meine Spanischkenntnisse sind und was ich noch unbedingt zu lernen habe!
    Schönen abend euch allen!
    Chao

    percy
    Teilnehmer

    hola tao,
    wollte dir ein pn schreiben mit meinem Skypenamen ist mir aber nicht gelungen.Ich glaube Du hast mich schon erreicht.
    Freue mich auf die erste Stunde .Freundliche Grüsse saludos cordiales 🙂

    Tao
    Teilnehmer

    Kurzer Hinweis an alle: Wenn ich euch im Skype eine Anfrage geschickt habe (bei allen hier im Thread Beteiligten sollte das passiert sein) müsst ihr mich als Kontakt annehmen bzw. hinzufügen, damit ich euch auch zur Konferenz am Montag hinzufügen kann.

    Desweiteren empfehle ich folgende Lektüre, bevor es losgeht:
    spanischklassen-per-skype-f34/spanischklasse-was-ist-das-einfuehrung-erklaerung-t5596.html

    Da ist nochmal in groben Zügen erklärt, worum es geht etc. Die dortige Anleitung ist nicht mehr 100% aktuell, aber als Orientierung ausreichend.

    Salu2 und bis Montag!

    dieter_hier
    Teilnehmer

    Ich bin anwesend 🙂 :mrgreen:

    dieter_hier
    Teilnehmer

    Klasse erste Stunde, auch wenn ich mir etwas schwer tue, ich bleibe dabei!
    Evtl. können wir, die Klasse, uns ja auch so hören, würde mich freuen!

    Tao
    Teilnehmer

    Danke für die schöne Stunde!
    Bitte denkt dran, wenn ihr Zeit und Lust habt, mir kurz über eine PN Verbesserungsvorschläge bzw. allgemein Feedback zukommen zu lassen. Hier mach‘ ich erstmal dicht.

    Bleibt aufmerksam! Hier im Forumsabteil gibt’s die Ankündigung für die nächste Klasse. 🙂

    Salu2

    P.S.: Die „Ersatzleute“ müssten natürlich auch anwesend sein, wenn sie spontan einspringen wollen. Heute wäre ein Plätzchen frei gewesen 😉

Ansicht von 16 Antworten - 1 bis 16 (von insgesamt 16)
  • Das Thema „Anfängerklasse [beendet]“ ist für neue Antworten geschlossen.