Spanisch ohne Kurs selber erlernen??

Dieses Thema enthält 5 Antworten und 5 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Dominik Lechner vor 6 Monate, 2 Wochen.

  • Post
  • Stefanie klausen

    Hallo also ich wollt fragen ob ihr ideen habt wie ich spanisch lernen kann ohne einen kurs dafür zu besuchen…ich habe leider einfach keine zeit für einen…und so wegfahrn kann ich unter der schulzeit leider aucht nicht…aber ich war letzes jahr im urlaub in spanien und das land, die leute, die atmosphäre….hat mich einfach umgehaun^^ und ja ich will es unbedingt lernen 🙂 danke 🙂
    Antworten

Ansicht von 5 Antworten - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Replies
  • baufred
    Teilnehmer

    sooo stellt sich “Klein-Fritzchen” das Erlernen einer Fremdsprache vor 😉 …

    Leider ist es im Prinzip harte Arbeit über mehrere Jahre – schätzungsweise reden wir hier für das Erreichen eines brauchbaren “Levels” von ca. 2-3.000 Stunden um umgangssprachlich mit einem auskömmlichen Vokabular und der Basisgrammatik > alle Zeiten und Sonderformen der Verbkonjugation und ein vernünftiges Hörverständnis der verschieden span. “Mundarten” z.B. Andalú (Andalusien) unterwegs zu sein …

    Notwendige und funktionierende Arbeitsweisen und Hilfsmittel zum Lernen findest du hier – ist aber schon ziemlich lang der Thread:

    … eins kann ich dir aber bestätigen – es lohnt sich und du wirst schnell “Anker werfen” (> echar raíces) in diesem Land – wir sind schon mehr als 30 Jahre dort zuhause …

    Saludos — baufred —

    MAR_titha63
    Teilnehmer

    Hola,
    ¿Alguien sabe como funciona el nuevo Super-Spanisch.de?
    De verdad estoy sorprendida tengo un buen tiempo sin entrar aqui y veo que esta página ha cambiado bastante.
    entre aqui y no sé ni como le hice, pero aqui estoy pidiendo “auxilio” hahahha!
    ¿Cómo funciona ahora esta página?

    Gracias,
    MAR_titha63

    baufred
    Teilnehmer

    Hola Marta, tienes razón ….

    me parece que han vendido ésta página web y como consecuencia también han cambiado la “programación” de la página con una aparencia menos cómodo que antes – a mí, no me gusta tampoco …

    Saludos — baufred —

    Apfelsine
    Teilnehmer

    ich finde mich hier nicht mehr zurecht und bekomme es noch nicht einmal hin eine private Nachricht zu schreiben.
    Lieber Baufred, vielleicht bekommst du es ja besser hin als ich, bitte schreibe mir eine Nachricht, dann kann ich wohl einfach auf antworten gehen.
    LG Lisa

    Dominik Lechner
    Keymaster

    wir haben das Alte Forum von 2008 auf den neuesten technischen Standart gebracht um auch die Mobile User etwas glücklicher zu machen.

    Es tut mir leid das hier und da noch ein paar Fehler sind. Wir arbeiten an einer Lösung bzgl des Nachrichten versandes.

    Ich danke für Euer Verständis.

    Gruss Admin Super Spanisch

Ansicht von 5 Antworten - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
Antwort auf: Spanisch ohne Kurs selber erlernen??
Deine Information: