Suche jemanden mit dem ich Spanisch sprechen kann

  • Post
  • sascha_o
    Teilnehmer

    Hallo,

    bin neu hier in dem Forum. Ich fange gerade erst an Spanisch zu lernen. Bis auf ein paar Wörter fange ich ansonsten ganz von vorne an diese Sprache zu lernen. Aus privaten Gründen muss und will ich die Sprache sehr zügig lernen. Ich suche jemanden mit dem ich über Skype sprechen kann und der mir bei der spanischen Sprache weiterhelfen kann. Für Hilfe bin ich sehr dankbar. Vielen Dank im Voraus!

Ansicht von 4 Antworten - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Replies
  • dieter_hier
    Teilnehmer

    Hola Sascha,

    mir geht es genauso, daher habe ich mich hier im Anfängerkurs angemeldet.
    Siehe: ankuendigungen-anuncios-f26/spanischklassen-fuer-anfaenger-per-skype-wiederauf-t12475.html

    Schreibe dem Tao eine PN und melde Dich an.

    Guss
    Dieter

    unaimmss
    Teilnehmer

    Hola Sascha,

    sehr gerne könnten wir via Skype sprechen.

    Bitte sagen Sie mir kurz Bescheid :unaimmss@gmail.com

    LG,
    Unai.

    p_r
    Teilnehmer

    Hey Sascha,
    ich bin zwar auch erst ziemlich neu hier trotzdem lerne ich schon seit einigen Jahren Spanisch und kann es auch relativ gut sprechen. Wenn du Lust hast wäre ich gerne dein Partner.
    p_r

    jaim3mur
    Teilnehmer

    Hola,
    Puedo ayudarte con el español, ich kann dir helfen mit spanische Sprache, ich bin Spanier, aus Murcia.
    Me puedes agregar como usuario de Skype, estoy con el nombre de iayape.
    Mein Name bei Skype ist iayape, ich kann dir helfen mit spanisch
    Grüsse, saludos

Ansicht von 4 Antworten - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.