Suche jemanden mit dem ich Spanisch sprechen kann

  • Ersteller
    Thema
  • #721999 Antworten
    sascha_o
    Teilnehmer

      Hallo,

      bin neu hier in dem Forum. Ich fange gerade erst an Spanisch zu lernen. Bis auf ein paar Wörter fange ich ansonsten ganz von vorne an diese Sprache zu lernen. Aus privaten Gründen muss und will ich die Sprache sehr zügig lernen. Ich suche jemanden mit dem ich über Skype sprechen kann und der mir bei der spanischen Sprache weiterhelfen kann. Für Hilfe bin ich sehr dankbar. Vielen Dank im Voraus!

    Ansicht von 4 Antworten - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
    • Autor
      Antworten
    • #775757 Antworten
      jaim3mur
      Teilnehmer

        Hola,
        Puedo ayudarte con el español, ich kann dir helfen mit spanische Sprache, ich bin Spanier, aus Murcia.
        Me puedes agregar como usuario de Skype, estoy con el nombre de iayape.
        Mein Name bei Skype ist iayape, ich kann dir helfen mit spanisch
        Grüsse, saludos

        #775760 Antworten
        p_r
        Teilnehmer

          Hey Sascha,
          ich bin zwar auch erst ziemlich neu hier trotzdem lerne ich schon seit einigen Jahren Spanisch und kann es auch relativ gut sprechen. Wenn du Lust hast wäre ich gerne dein Partner.
          p_r

          #775758 Antworten
          unaimmss
          Teilnehmer

            Hola Sascha,

            sehr gerne könnten wir via Skype sprechen.

            Bitte sagen Sie mir kurz Bescheid :[email protected]

            LG,
            Unai.

            #775759 Antworten
            dieter_hier
            Teilnehmer

              Hola Sascha,

              mir geht es genauso, daher habe ich mich hier im Anfängerkurs angemeldet.
              Siehe: ankuendigungen-anuncios-f26/spanischklassen-fuer-anfaenger-per-skype-wiederauf-t12475.html

              Schreibe dem Tao eine PN und melde Dich an.

              Guss
              Dieter

            Ansicht von 4 Antworten - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
            Antwort auf: Suche jemanden mit dem ich Spanisch sprechen kann
            Deine Information:




            close