Bonny

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 2 Antworten - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Antworten
  • als Antwort auf: Online-Tool für spanische Verben! #722603
    Bonny
    Teilnehmer

      noch ein guter link zum vokabeln trainieren: http://www.pauker.at
      von der seite hab ich übrigens den link zu super-spanisch 😀

      als Antwort auf: ¡Hola! #722478
      Bonny
      Teilnehmer

        sitze in hongkong und möchte spanisch lernen um evt. irgendwann nach südamerika umzusiedeln. die kurse hier sind super, aber der korrigierservice will ja grad nich 🙁
        hat irgendjemand lektion 1 schon erfolgreich abgeschlossen und kann mir die sätze korrigieren?

        – Wie heißen sie und was sind sie von Beruf?
        – Wo ist irgend ein Freund von ihnen gerade und woher kommt er?
        – Aus welchem Land ist sein Auto und wie sieht es aus?

        ¿Cómo te llamar y qué eres de trabajo?
        ¿Dónde está alguno amigo y de dónde es?
        ¿De qué campo es se coche y como es?

        – Ich bin im Hause und die Freunde sind im Garten. Wo bist du?
        – Wir sind im Hotel, weil wir Kellner sind. Das Hotel ist sehr schön und bequem.
        – Unsere Wohnung ist in München. Die Stadt ist sehr groß.

        Estoy dentro de la casa y los amigos están en el jardín. Dónde estás?
        Estamos en el hotel, porque somos camareros. el hotel es muy bonito y confortable.
        Nuestro departamento es en Munich. La ciudad es muy grande.

        lerne nun mehr spanisch seit ca. 24 stunden und bin somit noch nicht wirklich in der lage mir selbst zu helfen… 😳
        wär wirklich toll, wenn mir jemand weiterhelfen würde
        ganz liebe grüße…

      Ansicht von 2 Antworten - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
      close