Estudiante09

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 1 Antwort (von insgesamt 1)
  • Autor
    Antworten
  • als Antwort auf: la corrida de toros #755696
    Estudiante09
    Teilnehmer

      Hola ,

      ich bin neu in dem forum und bräuchte dringend Hilfe zu dem Thema : la corrida de toros ..

      schreibe demnächst meine facharbeit zu dem thema , habe auch schon ein konzept, das einzige was mir noch fehlt ist ein lied gegen den stierkampf,

      habe schon danach gegoogelt , hab aber nur einen song von Ska-P :”Vergüenza” gefunden,

      ich finde den song soweit auch ganz gut,

      allerdings ist meine lehrerin der ansicht das man den song nicht sonderlich gut analysieren kann da er eher eine geschichte erzählt ….

      ich muss ihr da auch teilweise recht geben…

      wenn ihr weitere lieder kennt die sich gegen den stierkampf richten dann schreibt mir bitte oder postet es hier zum thema ;D

    Ansicht von 1 Antwort (von insgesamt 1)
    close