Finisterre

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 3 Antworten - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Antworten
  • als Antwort auf: Hola y Hallo #766884
    Finisterre
    Teilnehmer

      ¡Hola!

      Tja , das mit den Füßen ist so eine Sache – bei kaputten Füßen ist Laufen nach einer Weile recht schmerzhaft. Nach unserer Sonntagstour durch Burgos per pedes, hab’ ich das drei Tage lang bezahlt und war froh ums Moped 😕
      Das Motorrad hat aber auch zu netten Begegnungen geführt – mit Deutschen UND Spaniern. Allerdings hat mich das eher mit meinem Englisch weitergebracht 😆 weil ich erst nach unserer Reise angefangen habe Spanisch zu lernen.
      Prinzipiell gebe ich dir aber recht. Für den Jakobsweg und die vielen dinge die da zu sehen und zu entdecken sind, ist motorisiertes Fahren zu schnell!
      Aber … so haben wir dieses Jahr einen Grund wieder hin zu fahren 😀 Wir wollen aber nicht ganz bis zum Ende. Wenn der Zeitplan funktioniert – “nur” zu den “las medulas” und Leon würd’ ich mir auch gern ansehen …

      Gruß

      Fins.

      als Antwort auf: Mit dem Motorrad an das Ende der Welt #766877
      Finisterre
      Teilnehmer

        Zum Ansehen und Kommentieren muss man sich nicht anmelden. Neben dem Kommentar steht dann entweder “Anonym” oder der Name, den man sich ausgedacht hat.

        Nur wer selbst einen Blog erstellen möchte, muss sich anmelden. Zwei Stück sind kostenlos. 😀

        LG

        als Antwort auf: Hola y Hallo #766882
        Finisterre
        Teilnehmer

          Hallo Sandy!
          Danke für den Hinweis. Hab grad auch noch mal nachgesehen: die Blogadresse ist

          http://finisterra.blogage.de mit a! und nicht finisterre – sorry

          wenn man die Weltkugel unter meinem Usernamen, in der Seitenleiste klickt, dann kommt man richtig an. Im Profil hab ich’s richtig geschrieben. Leider kann man hier seine Beiträge nicht mehr nachträglich editieren sonst hätte ich das jetzt getan.

          LG

          Finis.

          edit.: oder kann man nur den Start eines Threads nicht mehr verändern? 🙄

        Ansicht von 3 Antworten - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
        close