Lola321

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 1 Antwort (von insgesamt 1)
  • Autor
    Antworten
  • als Antwort auf: Umfrage #762826
    Lola321
    Teilnehmer

      Hallo,

      Alter: 26

      Findest du den Stierkamof gut?

      Ich finde den Stierkampf nicht gut, da es für die Tiere nur eine Qual ist. Die Menschen machen sich aus diesem Kampf einen Spaß, obwohl es Lebensgefährlich ist.

      Kennst du viele die so denken wie du?
      Ich denke jeder meiner Freunde denkt so wie ich.

      Kannst du nachvollziehen wieso es Menschen gibt die ihn gutheißen/nicht gutheißen?

      Es gibt viele Menschen die einfach nur ihren Adrenalin-Kick verspüren wollen, ohne Rücksicht auf Konsequenzen oder Umstände. Ich verstehe das ein solcher Kampf vielleicht sehr spannend ist, dennoch aber die Lebensgefahr und der Schutz des Tieres sollten im Vordergrund stehen.

      Die Mehrheit der Menschen in Spanien ist gegen den Stierkampf! Was denkst du wieso er noch nicht abgeschafft wurde

      Der Stierkampf erweckt die Aufmerksamkeit der Medien, die Medien erwecken die Aufmerksamkeit der Touristen. Es gibt Touristen die nur zu solchen Stierkämpfen nach Spanien reisen. Also hat der Kampf etwas mit Publicity und Geld zu tun, das ist wohl der Grund warum er noch nicht verboten wurde. Zusätzlich denke ich,dass die lange Tradition des Kampfes aufrecht gehalten werden soll.

      Ich hoffe meine Antworten helfen dir etwas.

      VG

    Ansicht von 1 Antwort (von insgesamt 1)
    close