malikaventura83

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 4 Antworten - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Antworten
  • als Antwort auf: wieso steht haciendo alleine hier #767236
    malikaventura83
    Teilnehmer

      ok muchas muchas gracias por tu ayuda:-)

      als Antwort auf: wieso steht haciendo alleine hier #767234
      malikaventura83
      Teilnehmer

        hmmm also kann man z.b auch sagen

        estoy en mi casa,bebiendo y mirando tele?

        ich bin zu hause,trinke und gucke tv oder ich bin zu hause,trinkend und fernsehguckend? ich hab wahrscheinlich nur einen denkfehler,aber logischer hört sich ja die 1 version an oder?

        lg

        als Antwort auf: hätte #764074
        malikaventura83
        Teilnehmer

          wie würden man dann sagen z b.

          wenn er wollen würde,dann dann würde er nach spanien ziehen,es geht sich hierbei um dieses wollen würde……

          als Antwort auf: hätte #764072
          malikaventura83
          Teilnehmer

            Ah super vielen dank,vielleicht kannst du mir hierbei auch helfen.wie würdest dz diese sätze übersetzen?

            Si theo quisiera me habria invitado antes?

            Si theo hubiera querido,me habria invitado antes?

            mittlerweile habe ich den subjuntivo so raus,aber mit diesen sätzen habe ich meine probleme die richtige zeit zu finden,um diese zu übersetzen.

            kennst du vielleicht auch alle regeln des subjuntivo,von den zeiten her meine ich?

            vielen dank im vorraus

          Ansicht von 4 Antworten - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
          close