Michaelincalella

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 3 Antworten - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Antworten
  • als Antwort auf: Austausch in Barcelona!! :) #773401
    Michaelincalella
    Teilnehmer

      Hi ich heise Michael und lebe auch in Barcelona. Wenn du lust hast können wir uns ja mal treffen.

      als Antwort auf: "Auslandssemester" in Spanien #771398
      Michaelincalella
      Teilnehmer

        ich kann dir da mal die seite bacelonafuerdeutsche.com nahe legen. da bekommst du infos und direkten kontakt zu leuten, die hier leben.

        gruesse aus barcelona;-)
        michael

        als Antwort auf: Ich suche eine Hilfe für mein Deutsch #771422
        Michaelincalella
        Teilnehmer

          Hallo,

          ich könnte dir auch helfen. Ich lebe seit mehr als 3 jahren in Barcelona, komme aber nicht dazu die Sprache endlich zu lernen. Nun für meine Arbeit brauche ich Englisch und Deutsch. Wenn du interesse an einen blutigen Anfänger hast, würde es mich freuen von dir zu hören. Ich versuche mich zwar gerade an einen Tandem hier in Barca, aber bei meinen und Ihren Arbeitzeiten können wir uns immer nur am Wochenende für ein paar Stunden verabreden.
          LG
          Michael
          Lust auf Skypen?

        Ansicht von 3 Antworten - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
        close