Raul Gonzalez

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 2 Antworten - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Antworten
  • als Antwort auf: Problem mit dem Vokabeltrainer #729427
    Raul Gonzalez
    Teilnehmer

      @mkburg wrote:

      @Raul Gonzalez (Heier)

      Hab mich mit deinem Namen angemeldet und konnte deine Eigenen Vokabeln sehen und auch damit üben.
      Wichtig ist, wenn du Spanische Vokabeln eingegeben hast, mußt du beim üben der eigenen Vokabeln oben auch
      Deutsch – Spanisch eingestellt haben.

      Michael

      Vielen Dank! Jetzt funktioniert es bei mir auch. Der Fehler den ich gemacht habe lag wohl darin, den Vokabeltrainer getestet zu haben obwohl nicht nicht mal eingeloggt war… 😆 Nennt man wohl eigene Blödheit. 😀

      Naja, werd jetzt noch mal kräftig lernen. Morgen schreib ich Klausur.

      Danke noch mal für die Hilfe. 🙂

      Gruß
      Heier

      als Antwort auf: Problem mit dem Vokabeltrainer #729421
      Raul Gonzalez
      Teilnehmer

        Hallo,

        heute morgen habe ich mich beim Vokabeltrainer angemeldet, anschließend eine Liste mit eigenen Vokabeln gespeichert.

        Leider kann ich diese wie Taz aber auch nicht abrufen. Zudem erscheinen ab und zu auch bei mir diese Vokabelfragen bei denen kein deutscher Begriff genannt wird.

        Mein Bowser ist der Firefox, mein Log-In lautet Heier.

        Vielen Dank schon mal für die Hilfe. Finde es echt super was hier auf die Beine gestellt wird, zumal dieser Vokabeltrainer unglaublich praktisch ist. 🙂

        Edit: Falls sich das Problem so leichter klären lässt hier meine Icq-Nummer: 299-205-278

      Ansicht von 2 Antworten - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
      close