repusa

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 1 Antwort (von insgesamt 1)
  • Autor
    Antworten
  • als Antwort auf: HOLA! Online lernen? #771539
    repusa
    Teilnehmer

      @Botschaft: Da hast du wohl recht. Allein lernen wird wohl wirklich schwer! Da bietet sich so ein Kurs an der Volkshochschule wohl an. Wie von dir vorgeschlagen habe ich mal ein wenig nachgesehen, der Anbieter ILS bietet da Kurse an. Ich werde da mal anrufen und nachfragen http://www.ils.de/fernkurse/fremdsprachen/spanisch/spanisch-grundkurs/.

      Gestern habe ich von einem Arbeitskollegen gehört, dass man mit Rosetta Stone und Babbel auch gute Möglichkeiten hat online sprachen zu lernen. Ganz begeistert war mein Kollege von http://www.papagei.com/. Ich werde mir das am Wochenende mal näher ansehen, aber die Demo-Videos waren schon wirklich toll.

    Ansicht von 1 Antwort (von insgesamt 1)
    close