runinline

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 1 Antwort (von insgesamt 1)
  • Autor
    Antworten
  • als Antwort auf: Übersetzungsübungen #776405
    runinline
    Teilnehmer

      Hola,
      ich lese momentan den neuen Roman von Carlos Ruiz Zafon – “El Laberinto de los Espiritus”. Da mein Spanishlevel für das Niveau des Buches nicht ausreicht, habe ich mir die deutsche Hörbuchfassung (Audibl) heruntergeladen. Nach einigen 100 Seiten fällt es mir mehr und mehr leicht, den Text zu lesen und parallel die deutsche Übersetzung nachzuvollziehen. Interessant sind dabei auch die Abweichungen in der deutschen Hörbuchfassung. Natürlich ist der Roman wieder toll geschrieben und schafft es leicht einen durch die knapp 1000 Seiten zu ziehen.
      Saludos
      Peter

    Ansicht von 1 Antwort (von insgesamt 1)
    close