sam

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 1 Antwort (von insgesamt 1)
  • Autor
    Antworten
  • als Antwort auf: Südamerika #722771
    sam
    Teilnehmer

      hola amigos

      ich war schon einige male in südamerika, hauptsächlich in ecuador und chile. falls ihr irgendwas über die länder wissen wollt, könnt ihr mich gerne fragen.
      alles darüber zu erzählen, würde wohl den rahmen sprengen. wenn ihr infos zu lateinamerika oder spanien braucht, schaut doch mal auf yalea.com vorbei. dort findet ihr eigentlich alles, was ihr braucht. ich habe mich jedenfalls mit dieser site auf meine letzte reise vorbereitet…

      http://www.yalea.com oder http://www.yalea.de, wie ihr wollt beides führt zum ziel…

      suerte huevones!!

      😀

    Ansicht von 1 Antwort (von insgesamt 1)
    close