Hui

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 5 Antworten - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Antworten
  • als Antwort auf: Waxing Studio #764988
    Hui
    Teilnehmer

      ich hab die antwort nun 🙂
      bei den salon esteticas, ist es meistens eine laserbahandlung.
      also genau das “gegenteil” was ich will, weil ja die waxing methode eigtl eine konkurrenz ist von den laser-studios.
      jedenfalls sind die waxing-studios meistens bei den friseuren, das bieten die auch an.
      habe aber bis jetzt noch keine billigen gefunden.

      aber eine frage zu den friseuren:
      möchte morgen meine haare schneiden, aber wie sagt man am besten, dass man sie gestuft haben will?
      bisschen kürzer und gestufter schnitt.

      danke schonmal!

      als Antwort auf: Alles zu Lektion 2 #747375
      Hui
      Teilnehmer

        Hablo contigo.
        Escucha la música.
        Ahora cenamos.
        ¿Tomamos algunos copas?
        ¡Fumaís mucho!
        Roban la tienda.

        ¿Estudiaís español?
        Sí, vos ayudamos y explicamos la grámatica.
        Preguntamos y él contesta.

        als Antwort auf: Waxing Studio #764987
        Hui
        Teilnehmer

          cool danke, dann mach ich mich mal gleich auf die suche 🙂

          als Antwort auf: hola desde sevilla #764994
          Hui
          Teilnehmer

            hallooo
            wow, ihr antwortet aber schnell. freut mich 😀

            ich finde es klasse, dass du einen Freiwilligendienst in Spanien machst, was machst du denn speziell?

            also ich arbeite in einer organisation die gegen diskriminierung von lgbt ist. das ist ein mix aus öffentlichkeitsarbeit, organisation von aktionen und aufklärung.
            danke für den tipp uli. ich hoffe, dass mit dem “R” ist erlernbar. ich habs schon so oft versucht. mal schaun obs noch klappt.

            Das sind ja interessante Neuigkeiten… 😉 Ich wohne derzeit in Sevilla. Allerdings nur noch bis Mittwoch. Solltest Du Interesse daran haben, Dich mit mir zu treffen, so teile mir das einfach mit. Kommst Du denn bisher zurecht? Sind ja dann erst 2 Tage, wenn ich mich nicht irre, richtig? Das “andaluz” dürfte eine Herausforderung werden, aber ich bin sicher, Du schaffst das!

            hi andreas, was machst du denn in sevilla? ja klar, würd mich freuen dich mal zu treffen. können ja mal zusammen tapas essen gehen 😉
            also bis jetzt habe ich bis samstag was vor. schick mir doch per pn deine e-mail, dann können wir da die tage was ausmachen.

            also da ich das 3. mal in sevilla bin und auch 2 spanische freundinnen hier habe, habe ich bisher keine probleme gehabt. nur bei förmlichen sachen weiß ich noch nicht so bescheid. ich muss z.b. zum plaza espana gehen um dort eine “nie” beantragen. man hat mir aber gesagt dass das eine ewigkeit dauert. und dann will ich noch ein konto hier eröffnen. hab mich bisher noch nicht so schlau gemacht.
            ach ürigens bin ich schon seit einer woche hier hehe 😉 seit letzten dienstag…
            und ja, die sevillaner reden total schnell und haben einen zum teil schwierigen akzenten. aber ich denke mal, dass ich nach einem monat es schon besser drauf hab 🙂

            also, viel dank für die begrüßung und die willkommenheißung.
            ich geh jetzt ein bisschen raus, heute ist ja hier auch feiertag.
            nos vemos, hasta luegooo :mrgreen:

            als Antwort auf: Alles zu Lektion 1 #746370
            Hui
            Teilnehmer

              Me llamo Hui y soy una voluntaria.
              Enrico esta en la oficina y es de Italia.
              Su coche es de Alemania y es muy bonito.

              Estoy en casa y los amigos estan en el jardín. ¿Dónde estás?
              Estamos en el hotel porque somos son camareros. El hotel es muy bonito y confortable.
              Nuestro Piso esta en Munich. La ciudad es muy grande.

            Ansicht von 5 Antworten - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
            close