moritz.koester

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 7 Antworten - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Antworten
  • als Antwort auf: Tandem München #728234
    moritz.koester
    Teilnehmer

      en munich =)

      als Antwort auf: Zum glück? #728231
      moritz.koester
      Teilnehmer

        ^^ hehe na wunderbar xD ich hätte suerte gesagt weils eine meiner ersten vokabeln war … ^^

        als Antwort auf: guapa – bonito/a #728228
        moritz.koester
        Teilnehmer

          hehe 😀 vielen vielen dank, na dann freu ich mich schon, denn ich habe am spanisch sprechen, sofern man die maximal 50wörter ^^ sprechen nennen kann 😀 eine große menge spaß….
          nach dem kurs hier online möchte ich mir auch ein paar einsteiger bücher kaufen und dann an der VHS einen kurs belgen 😀 aber im moment kann ich eigentlich nicht viel mehr sagen also Soy Moritz 😀 y hola mi amigo, qué tal?

          als Antwort auf: guapa – bonito/a #728226
          moritz.koester
          Teilnehmer

            achso.. gut zu wissen ;D danke

            noch ne frage, wenn ich die 10 lektionen alle beherrsche, kann ich dann schon bissl spanisch sprechen ? weil im moment gehts mir so 😀 ich mache mir spanische gedanken und würde gerne das eine oder andere aussprechen jedoch gelingt es mir ohne wörter nachzugucken nicht (bin auch erst bei lektion 2-3) …. ?

            als Antwort auf: guapa – bonito/a #728224
            moritz.koester
            Teilnehmer

              gillt für bueno und bien das gleiche?

              als Antwort auf: guapa – bonito/a #728223
              moritz.koester
              Teilnehmer

                okay, danke hatte ich auch so ca. gedacht

                als Antwort auf: Ich stelle mich einmal vor und habe direkt noch Fragen ^^ #728207
                moritz.koester
                Teilnehmer

                  ahh sehr gut, danke für den tipp… nun ne frage 😀 wie gut kann ich spanisch wenn ich hier alle 10 lextionen perfekt durchgebumst habe 😀 ?

                Ansicht von 7 Antworten - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
                close