sanwablo

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 3 Antworten - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Antworten
  • als Antwort auf: Ich suche nach einem/r deutschsprachigen SchreibpartnerIn #776251
    sanwablo
    Teilnehmer

      Das klingt sehr gut! Zuerst werde ich dir denn ein bisschen über meine literarischen Interessen erzählen.
      Aber ich muss dir leider mitteilen, dass ich kein Spanier bin, sondern ein Chilene. Falls dich auch das tägliche Leben in Lateinamerika interessiert, dann könnte ich auch dir ein bisserl davon erzählen.
      Freu mich schon auf unseren Mailwechsel.
      P

      als Antwort auf: Ich suche nach einem/r deutschsprachigen SchreibpartnerIn #776249
      sanwablo
      Teilnehmer

        Das wäre geil, Apfelsine!
        Wenn du willst, könnten wir uns auf abstrakter Ebene unterhalten. Ich interessiere mich besonders für Literatur und Philosophie, und auch für Geschichte und Politik. Ich habe in Juli an der Uni Wien einen Intensitvkurs über Philosophie besucht, und mache heuer an der Uni Edinburgh meine Doktorarbeit in Anglistik fertig. Aber wenn du keine Lust zu schreiben hast, gibt es bei mir natürlich kein Problem.
        Wenn es dir passt, dann werde ich dir nächste Woche eine E-Mail schreiben.

        als Antwort auf: Suche spanische Briefpartnerin per E-Mail #776105
        sanwablo
        Teilnehmer

          Hallo, ich würde gern einmal pro Woche eine Email (300-500 Wörter) von dir auf Spanish korrigieren, und dir eine auf Deutsch schicken. Ich bin doch ein Mann. Ich hoffe, dass das für dich geht. 🙂

        Ansicht von 3 Antworten - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
        close