sanwablo

Forum Replies Created

Viewing 3 replies - 1 through 3 (of 3 total)
  • Replies
  • sanwablo
    Participant

    Das klingt sehr gut! Zuerst werde ich dir denn ein bisschen über meine literarischen Interessen erzählen.
    Aber ich muss dir leider mitteilen, dass ich kein Spanier bin, sondern ein Chilene. Falls dich auch das tägliche Leben in Lateinamerika interessiert, dann könnte ich auch dir ein bisserl davon erzählen.
    Freu mich schon auf unseren Mailwechsel.
    P

    sanwablo
    Participant

    Das wäre geil, Apfelsine!
    Wenn du willst, könnten wir uns auf abstrakter Ebene unterhalten. Ich interessiere mich besonders für Literatur und Philosophie, und auch für Geschichte und Politik. Ich habe in Juli an der Uni Wien einen Intensitvkurs über Philosophie besucht, und mache heuer an der Uni Edinburgh meine Doktorarbeit in Anglistik fertig. Aber wenn du keine Lust zu schreiben hast, gibt es bei mir natürlich kein Problem.
    Wenn es dir passt, dann werde ich dir nächste Woche eine E-Mail schreiben.

    sanwablo
    Participant

    Hallo, ich würde gern einmal pro Woche eine Email (300-500 Wörter) von dir auf Spanish korrigieren, und dir eine auf Deutsch schicken. Ich bin doch ein Mann. Ich hoffe, dass das für dich geht. 🙂

Viewing 3 replies - 1 through 3 (of 3 total)