Luxuriöse Wasserspiele – McQueen Luxury Toys ist jetzt auf Mallorca vertreten

Diana Blein

Diana Blein

Hallo mein Name ist Diana und ich bin die Redeakteurin von Super Spanisch.de.

Animated banner DE White talkers

Luxuriöse Wasserspiele – McQueen Luxury Toys ist jetzt auf Mallorca vertreten

Seit Mai 2017 hat das Unternehmen McQueen aus Ibiza, das sich auf den Verkauf luxuriöser “Wasserspielzeuge” für Erwachsene spezialisiert hat, auf der Baleareninsel Mallorca in Port Adriano angesiedelt. Wer bei Wassersport allerdings an banale Schwimmflossen, Taucherbrillen und Surfbretter denkt, wird bei McQueen allerdings nicht wirklich fündig. Stattdessen gibt es hier die letzten State of the Art Wassersport-Hightech-Utensilien, wie etwa “Bladefish-Antriebe”, mit denen Sie wie ein Delfin mit 3,25 Stundenkilometern durch das Wasser gleiten können.

 

Wem das zu langsam ist, der kann auf einen “Seabob” umsteigen, der es auf eine Geschwindigkeit über Wasser von bis zu 20 Stundenkilometern bringt. Beide Funsport-Geräte funktionieren ganz simpel. Einfach an den Griffmulden festhalten, Taucherbrille aufsetzen und den mit Akkus betriebenen Motor anwerfen und schon werden Wassersport-Enthusiasten durch das Meer gezogen. Wer höher hinaus will, der kann mit dem neuen “Jet-Lev-Flyer”, der allerdings 117.000 Euro kostet, düsengetrieben über dem Wasser abheben. Ein Wassersport-Spielzeug der absoluten Luxuskategorie.

 

Mit 60 Stundenkilometern über die Wasseroberfläche zischen!
Auf sagenhafte 60 Stundenkilometer bringt es auch ein 15 Kilo schweres, mit Lithium-Batterien angetriebenes Surfbrett, das es Freunden des High-Speed-Wassersports für knapp 15.000,- Euro ermöglicht, das eine oder andere Motorboot rechts auf der “Standspur” zu überholen. Wem es allerdings zu heikel ist, bei derart hohen Geschwindigkeiten die Balance auf einem Surfbrett halten zu müssen, sollte dann auch lieber auf die altbewährten Jetskis umsteigen, die sich fast in der gleichen Preisliga ansiedeln und als Zweisitzer zudem auch noch gemeinschaftlichen Fahrspaß entlang der Küstenregionen versprechen.

 

Gemütlicher geht es natürlich mit den vielen angebotenen speziell für Küstengewässer entwickelten Kanus und Kajaks zu, die ganz auf die eigene Muskelkraft und das Durchhaltevermögen, der Wassersport-Begeisterten setzen. Selbstverständlich fehlen auch keine Schlauchboote im Sortiment bei McQueen, die zwar PS-schwach ausgestattet sind, aber somit den Erwerb des “Kapitänpatents” ohne Bootsführerschein, an Spaniens Küsten ermöglicht. “Fun Tubes”, die aussehen wie überdimensionierte Rettungsinseln, gibt es in allen Formen und Farben, genauso wie Wasserrutschen, “Aquaglider”, mit Batterien angetriebene “Paddelsurf Bords” und man mag es kaum Glauben, sogar banale “Bodyboards” und “Longboards” für passionierte Surfer befinden sich im Programm. Für echte Wasserratten, die stets auf der Suche nach dem nächsten “Thrill” sind , ist das McQueen Luxury Toys in Port Adriano, ein wahres “Fundsachen-Paradies”!

Beurteile diesen Beitrag:
Bewertung: 0 / 5, 0 Vote(s)

Leave a Reply