leoni

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 3 Antworten - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Antworten
  • als Antwort auf: Konfektionsgrößen in Spanien #769044
    leoni
    Teilnehmer

      hey, ich hatte auch bisher die Erfahrung, dass die Kleidung kleiner ausgefallen ist. Aber das kann man auch nicht in eine Norm setzten. ich habe es hier in Deutschland auch, dass in dem einen laden eine 34 und in dem anderen eine 38 passt… also einfach anprobieren 😉

      als Antwort auf: "Auslandssemester" in Spanien #771401
      leoni
      Teilnehmer

        Hast du schon mal bei deiner Uni recherchiert, wo die evt. Partnerhochschulen anbieten?! Dementsprechend würde ich mir einen Ort aussuchen und so kommst du auch leichter an Unterkünfte.

        als Antwort auf: Mietwagen Spanien?? #763992
        leoni
        Teilnehmer

          Hey…ich würde einfach mal direkt am Airport schauen. Da sind meist große Anbieter, gute Englischkenntnisse (falls das Spanisch nicht reicht ;)) faire Preise und du brauchst nicht mal mehr einen Transfer zum Hotel 😉

        Ansicht von 3 Antworten - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
        close