Sonja66

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 3 Antworten - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Antworten
  • als Antwort auf: Mietwagen Spanien?? #763987
    Sonja66
    Teilnehmer

      Hallo Lola,
      wenn wir in Spanien einen Mietwagen buchen, dann geht mein Mann immer zu den großen Anbietern.
      Bei den kleineren Mietwagenfirmen sind wir immer etwas skeptisch. Da zahlen wir lieber etwas mehr und sind auf der sicheren Seite.

      Viele Grüße Sonja 🙂

      als Antwort auf: Reisetipps #724103
      Sonja66
      Teilnehmer

        Hallo Isi,
        die Lieblingsstädte von meinem Mann und mir sind Barcelona und Madrid. Diese beiden Städte finden wir besonders schön.
        Aber auch das wunderschöne Sevilla ist immer eine Reise wert. In diesen Städten wirst du viel erleben können.

        Sonja 😀

        als Antwort auf: Sprachkurs & Unterkunft #759133
        Sonja66
        Teilnehmer

          Hallo Lizz,
          Barcelona ist ein teures und nicht gerade sicheres Pflaster in Spanien. Deshalb würde ich dir als Alternative den Süden vorschlagen.
          Meine Schwester war zu einem Sprachaufenthalt in Sevilla und ihr hat es dort sehr gut gefallen.
          Du solltest dich mal bei den bekannten Anbietern von Sprachreisen umschauen, ob sie nicht auch Sevilla im Angebot haben.

          Liebe Grüße von Sonja 🙂

        Ansicht von 3 Antworten - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
        close