Rea

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 20 Antworten - 1 bis 20 (von insgesamt 2,187)
  • Autor
    Antworten
  • als Antwort auf: SEHR SEHR DRINGEND! Liedtext übersetzen #748849
    Rea
    Teilnehmer

      Dann sollte ich mich mal wieder zu Euch gesellen. Wer ist denn von der alten Truppe noch da?

      als Antwort auf: SEHR SEHR DRINGEND! Liedtext übersetzen #748847
      Rea
      Teilnehmer

        Ja, jetzt wieder. Bin aus dem Job gemobbt worden und war dann ziemlich neben der Spur. Auch mein Spanisch habe ich vernachlässigt. Aber es ist ein wenig wie heimkommen 😉
        Wie geht’s denn hier so?

        als Antwort auf: SEHR SEHR DRINGEND! Liedtext übersetzen #748845
        Rea
        Teilnehmer

          @Jenny Machado wrote:

          im originellen is es eigentlich ein kinderlied denn es heiß patita principal und nich marijuana para fumar ich weiß es da mein papa und meine ma es mir immer als kind vorgesungen hat da mein papa Cubaner is meine ma is deutsche ^^’

          Danke, du hast mich wieder hergeholt. War lange nicht im Forum.

          als Antwort auf: Die Super-Spanisch User plaudern… #741153
          Rea
          Teilnehmer

            Hallo ihr lieben,
            Habe
            Ange nichts mehr hier gemacht und bin erstaunt so “alte Bekannte wieder zu finden. Ich würde gern wieder mitmachen. Mein Spanisch ist aber ziemlich weg. Muss wohl von vorn anfangen.
            Ich habe oft an Helga gedacht und sehe,Euch fehlt sie auch.
            Liebe Grüße
            Rea

            als Antwort auf: Mittelstufe [beendet] #766923
            Rea
            Teilnehmer

              Hey Tao, gibts irgendwo Übungen?
              ich habe den haken im Beobachten, aber ich bekomme keine Links mehr ;(

              Grüße Sabine

              als Antwort auf: Mittelstufe [beendet] #766918
              Rea
              Teilnehmer

                Alles Gute und Stressabbau. Wir hören uns!
                REa

                als Antwort auf: Mittelstufe [beendet] #766818
                Rea
                Teilnehmer

                  para mi es igual porque no se nada a nigunas estas ciudades 😉
                  tengo Sevilla (como ciudad más importante)

                  hasta domingo
                  Rea

                  als Antwort auf: Mittelstufe [beendet] #766510
                  Rea
                  Teilnehmer

                    Ich würde auch mitmachen, habe aber so lange nichts gemacht, vielleicht höre ich nur zu.

                    Es wäre schön mal wieder dabei zu sein.

                    (Ich bekomme übrigens keine Nachricht mehr, wenn hier was geschieht. Dachte es wäre Stille hmmm)

                    Liebe Grüße
                    Rea

                    als Antwort auf: Mittelstufe [beendet] #766495
                    Rea
                    Teilnehmer

                      Lieber Tao
                      wegen uns bitte keinen Stress, es ist Vorweihnachtszeit, da gibt es genug Stress 😉
                      Gehe gleich in den Zauberer von Oss mit meinen Enkeln.

                      Vile Spass beim Familienessen!

                      Liebe Grüße
                      Rea

                      als Antwort auf: Mittelstufe [beendet] #766490
                      Rea
                      Teilnehmer

                        Lieber Tao,

                        In der Vorweihnachtszeit ist es nicht so sicher, dass ich dabei sein werde, aber wenn, dann würde ich entsprechend meiner Einstellung etwas zu den Internationalen Brigaden sagen wollen.
                        Ich warte auf die Übungen.
                        Danke
                        Rea

                        als Antwort auf: Mittelstufe [beendet] #766489
                        Rea
                        Teilnehmer

                          Oh ¡que lástima! Esta jueves no podré participar. Tendré el fiesta de Navidad en mi empresa.
                          Haré los ejercicios y espero que pueda saber que habré hecho.

                          Saludos
                          Rea

                          als Antwort auf: Mittelstufe: Allgemeine Diskussion #766409
                          Rea
                          Teilnehmer

                            na dann Sonntag ist gut!

                            Aber Andreas, magst Du noch? Oder wird es ‘Dir zuviel?

                            Saludos Rea
                            die jetzt erst mal ihren Mann abholt, damit der nicht bei der Glätte mits Motorrad fährt

                            als Antwort auf: Geburtstage der Forenuser #757151
                            Rea
                            Teilnehmer

                              demasiado tarde, pero

                              de mi también un buen año nuevo para ti!
                              Que tengas mucha suerte y puedas sonreír cada día una vez.

                              saludos
                              Rea

                              als Antwort auf: Mittelstufe: Allgemeine Diskussion #766407
                              Rea
                              Teilnehmer

                                ok, Frage beantwortet.

                                Rea

                                als Antwort auf: die Diskussion wird mir zu schwer:( E-D #766425
                                Rea
                                Teilnehmer

                                  Danke cuya! Ich freue mich, dass man wenigstens verstehen konnte was ich meine. Aber ich verstehe die Antwort trotzdem nicht.
                                  vielen Dank an Euch überhaupt, denn als ich auf Mallorca beim Friseur war, konnte ich mich dort wirklich unterhalten (das war das einzige Mal, als ich mit jemandem redete, der nicht Englisch oder Deutsch verstand.)

                                  Hasta luego
                                  Saludos
                                  Rea

                                  als Antwort auf: Mittelstufe: Allgemeine Diskussion #766405
                                  Rea
                                  Teilnehmer

                                    heute ist Donnerstag, einer der Termine, ich wüßte es schon gerne vor dem Beginn, damit ich meinen Abend so einteile. Ich bin ja Donnerstag Oma und da muss ich dann das Babyphone bedienen, wenn ich in meine Wohnung gehe.

                                    Heute oder nicht heute, das ist hier die Frage!

                                    Grüße
                                    Rea

                                    als Antwort auf: die Diskussion wird mir zu schwer:( E-D #766419
                                    Rea
                                    Teilnehmer

                                      Hallo Ihr Lieben,

                                      danke für die viele Mühe und die Übersetzungen wurden immer besser. Ich denke man muss es wohl frei übersetzen. Ich weiß aber immernoch nicht, wie es zu der vorangehenden diskussion passt.
                                      Den anderen Text habe ich mit eingestellt, um zu zeigen worum es eigentlich in der Diskussion gehen sollte.
                                      Es wäre vielleicht gut, wenn Ihr mal drüber schaut, was da egentlich gelaufen ist, möglicherweise habe ich mich völlig unverständlich ausgedrückt und mein Partner dachte er hätte mich verstanden. Er hat eine Seite geteilt, auf der es um die Rückgabe eines Jungen an seine Eltern gehen sollte. Man hatte ihn den Eltern weggenommen, da er nicht in die Schule ging. Ich wollte ausdrücken, warum ich die Seite nicht so einfach gut finden kann.

                                      Danke nochmal und vielleicht interessiert die Diskussion ja auch Euch.

                                      Liebe Grüße
                                      Rea

                                      als Antwort auf: die Diskussion wird mir zu schwer:( E-D #766415
                                      Rea
                                      Teilnehmer

                                        Danke Gisela,

                                        was hat das denn mit der Diskussion vorher zutun? Ich denke vielleicht liegt es nicht nur an unserer Übersetzung, aber ich hoffe auch, dass noch jemand sich versucht, gemeinsam bringen wir vielleicht Licht ins Dunkel ;))

                                        als Antwort auf: Buchstabensalat #735456
                                        Rea
                                        Teilnehmer

                                          sí claro ;))

                                          te toca
                                          (era demasiado fácil 😈 )

                                          saludos Rea

                                          als Antwort auf: Eine kleine Geschichte D> E #766000
                                          Rea
                                          Teilnehmer

                                            Liebe Giesela, das ist eine wunderschöne Geschichte. Manchmal habe ich das Gefühl, dass es egal ist, was als Übersetzung eingestellt wird. Ich habe ja am Anfang meine eigenen Geschichten eingestellt auch in der Hoffnung mal zu erfahren, wie sie gefallen. Ich freue mich immer, wenn es interessante Texte sind, oder lustige. Diese ist ein schöner Text und danke für dn Einblick in Euer Hobby!
                                            PS: Übrigens habe ich gestern mal wieder “Die Steinerne Blume” angesehen (für unser Hobby, wir wollen einen Märchencache legen) und da sagt Danilo auch zu Katja, als sie traurigist, weil er über der Arbeit an seiner Schale sie vergessen habe “Es ist Deine Blume, ich habe während der Arbeit immer an Dich gedacht”

                                            Liebe Grüße
                                            Rea

                                          Ansicht von 20 Antworten - 1 bis 20 (von insgesamt 2,187)
                                          close